"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

aktuelle Termine

Hurry Up - We Are Dancing/5

Auch in diesem Jahr präsentieren wir Choreographien der Lehrer und Gastchoreographen, sowie ausgewählte Choreographien unserer Schüler.

 

Premiere: FR 21. Juli, 19 Uhr

Weitere Termine: SA 22., MO 24. und DI 25. Juli, 19 Uhr

Kartenreservierung unter: http://www.theater-felina-areal.de/Karten/

Aufführungsort ist das Theater Felina Areal Mannheim

 

Der Mannheimer Morgen sagt über die letzten Abende der DPM:

»Dass hinter der Leichtigkeit einer gelungenen Tanz-Choreographie harte Arbeit steht, ist unbestritten, dass sich dieser Prozess an sich für ein Publikum herrlich selbstironisch aufbereiten lässt, bewies die Dance Professional Mannheim.«

»Für die Tanzszene im Delta ist die junge Schule und das Potenzial ihrer Begründer ein wichtiger Baustein für zukünftige Tanzereignisse. Die Tänzer und Tänzerinnen in spe verströmen die entsprechende Portion Lust und Konzentration für die Sache.«

»Über der Ausbildung der Dance Professional steht der Leitsatz: „Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.“ Wie die Direktorin Annett Schädlich-Hendrix und der Künstlerische Leiter Lance Hendrix ihre Schüler innerhalb von drei Ausbildungsjahren an die erforderliche Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit heranführen, besichtigt das Publikum alljährlich im Theater Felina Areal.«

»Gekonnt werden die allesamt anspruchsvollen Choreographien von den mehr als 20 Akteuren umgesetzt. Der Tanz ist ihr Medium sich auszudrücken, das spüren die Zuschauer. Sie sprühen vor Freude, ihr Können vorzuführen und präsentieren Höchstleistungen.«

Termin zur Aufnahmeprüfung für das Jahr 2017/18

26. August 2017

Showtermine 2016/2017

22. Dezember 2016                   Studioshow I 

17. und 18. Februar 2017          Studioshow II

07. April 2017                          Studioshow III

30 Juni und 01. Juli 2017          Studioshow IV

21., 22., 24., und 25. Juli 2017  Abschlussshow "Hurry Up 5" 

Beginn des neuen Ausbildungsjahres 2017/2018

11. September 2017

Termine zur Audition für 2017/18

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Die nächste Aufnahmeprüfungen ist am: 

26. August 2017

Anmeldeformular BA 2017.pdf
PDF-Dokument [712.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail