"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

Inhalte (wöchentl. Unterrichtseinheiten)

1. Ausbildungsjahr

Ballett/Floor Barre (4x)

Modern (3x)

Jazz (2x)

Hip Hop/Urban Technik (2x)

Improvisation (2x)

Pilates (1x)

 

Didaktik/Methodik (1x)

Anatomie (1x)

Bewegungslehre (1x)

Musik (1x)

Schauspiel (1x)

 

2. Ausbildungsjahr

Ballett/Floor Barre/Pointe/Boys Jump Class (4x)

Modern (3x)

Jazz (3x)

Hip Hop (2x)

Urban Technik/Breakdance (2x)

Kontaktimprovisation (1x)

 

Didaktik/Methodik (1x)

Choreographie/Komposition (1x)

Tanzgeschichte (1x)

 

3. Ausbildungsjahr

Ballett/Floor Barre/Pointe/Boys Jump Class (4x)

Modern (3x)

Jazz (2x)

Hip Hop (2x)

Contemporary (2x)

Urban Technik/Breakdance (1x)

Showprojekt (2x)

 

Didaktik/Methodik (1x)

Choreographie/Komposition (1x)

Psychologie (1x)

Veranstaltungsmanagement (1x)

 

Termine zur Audition für 2017/18

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Die nächste Aufnahmeprüfungen ist am: 

26. August 2017

Anmeldeformular BA 2017.pdf
PDF-Dokument [712.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail