"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

Aufnahmekriterien der Vorausbildung

Aufnahmekriterien:

  • Tanzerfahrung in mindestens einem der Tanzstile: Ballett, Moderner Tanz, Jazz oder Hip Hop
  • ehrgeizige und kreative Persönlichkeit mit Lust am Lernen
  • bestandene Aufnahmeprüfung, die über die körperlichen, musikalischen und künstlerischen Fähigkeiten und Voraussetzungen entscheidet

 

Anmeldung zur Aufnahmeprüfung:

Bitte senden Sie eine Email an vorausbildung@danceprofessional.eu mit folgenden Informationen:

  • Name des Kindes
  • Alter des Kindes
  • welche(n) Stil(e) das Kind bisher tanzt, bzw. welche Tanzerfahrung/-hintergrund das Kind hat
  • Ihre Kontaktdaten 

 

Termine:

Aufnahmeprüfungen können nach terminlicher Absprache persönlich stattfinden. 

 

Kontakt:

Christine Walter

E-Mail: vorausbildung@danceprofessional.eu

Telefon: 0176-32558403

Termine zur Audition für 2022/23

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Die Termine für die Aufnahmeprüfung für das Schuljahr 2023/2024 sind am: 

11. März 2023

06. Mai 2023

01. Juli 2023

Anmeldeformular BA 2023.pdf
PDF-Dokument [926.6 KB]

Vorausbildung

Neuer Start im Oktober für "Vorausbildung Minis"! 

 

Auditiontermine für die Vorausbildung können individuell vereinbart werden unter: vorausbildung@danceprofessional.eu

 

Weitere Informationen: 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail