"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

Gastdozenten

Veronika Kórnova-Cardizzaro Ballett
Luches Huddleston jr. Ballett und Modern 
Julia Schöllhorn Modern 
Jillian Rose  Modern
Gabrielle Staiger  Modern/Laban 
Luis Eduardo Sayago Alonso Modern/Zeitgenössisch
Eric Trottier  Modern und Improvisation 
Delphina Parenti Modern und Gaga
Mami Hata  Modern und Gyrokinesis 
Kirill Berezovski Floorwork und Partnering
Julie Pécard  Partnering 
Irina Spaar Modern-Jazz 
Michael Bronczkowski Jazz 
Gionni Battista Hip Hop 
Truong Hai Le  Hip Hop
Anita Fast Hip Hop 
Kristy Ann Butry Hip Hop 
Vu Vo Phong  Hip Hop
Patrick Sperl Hip Hop 
Terry Stewart  Hip Hop 
Madison DeWitt Hip Hop und Contemporary
Mike Planz  Urban Technik/Popping 
Justina Raczek Urban Technik/Vogueing
Nicki Grandison  Auditioncoaching 
   

Termine zur Audition für 2021/22

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Die Termine für die Aufnahmeprüfung für das Schuljahr 2022/2023 sind am: 

26. März 2022

21. Mai 2022

16. Juli 2022

Anmeldeformular BA 2022.pdf
PDF-Dokument [831.0 KB]

Vorausbildung

Neuer Start im Oktober für "Vorausbildung Minis"! 

 

Auditiontermine für die Vorausbildung können individuell vereinbart werden unter: vorausbildung@danceprofessional.eu

 

Weitere Informationen: 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail