"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

Vorausbildung

Die Vorausbildung der Dance Professional Mannheim gibt jungen Talenten die Möglichkeit schon vor der Ausbildung professionell zu arbeiten um ihrem Traum, Tänzerin, Tanzdozent oder Choreograph zu werden, näher zu kommen.

 

Die Erarbeitung der Tanztechnik weist eine fundamentale Stärke und Präzision auf, wenn sie in jungen Jahren erlernt wurde. Uns ist es wichtig, diese an unsere jungen Schüler zu vermitteln und altersgerecht eine Basis zu legen, die ihnen eine erfolgreiche Tanzausbildung nach dem Erreichen des Schulabschlusses erleichtert.

 

Der Inhalt der Vorausbildung wird in drei verschiedenen Klassen niveaugerecht vermittelt.

 

Durch Elterntage und Vorstellungen lernen die Schüler sich zu präsentieren und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu stärken.

 

Kleine Prüfungen im Jahresablauf zeigen den Entwicklungsstand des Schülers, welcher dem Dozententeam die Möglichkeit gibt, den Schüler richtig zu unterstützen und zu fördern.

 

Die Kosten der Vorausbildung liegen monatlich zwischen 110€ und 150€. 

                                    

Termine zur Audition für 2018/19

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Die nächsten Aufnahmeprüfungen sind am: 

14. April 2018

09. Juni 2018

11. August 2018

Anmeldeformular BA 2017.pdf
PDF-Dokument [712.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail